Die Change Community wächst

In der heutigen Welt sind Change Management Kompetenzen unverzichtbar. Nachdem die Teilnehmenden bereits die ersten Module der umfassenden Change Management Zertifizierung als E-Learning absolviert haben, stand in der ersten März-Woche 2024 der persönliche Austausch im Fokus des Präsenztrainings. Die wertvollen Erfahrungen und Einsichten von Trainerin Anne Babilon-Teubenbacher halfen dabei, erlernte Inhalte zu festigen und für die Praxis greifbar zu machen. Die Feedbacks sprechen für sich:

„Als Beraterin im kommunalen Klimaschutz war ich auf der Suche nach Ansätzen, die sich auch für öffentliche Verwaltungen übertragen lassen. Das Training hat mir gezeigt, dass die klare und strukturierte CPC-Methode hier viele hilfreiche Instrumente bietet.“, so eine Teilnehmerin.

Auch Jens Steckler, ebenfalls Teilnehmer des Trainings, teilt seine Eindrücke: „Zwei intensive Tage mit viel Austausch, Perspektivwechsel und anwendungsorientierten Methoden sowie Beispielen versetzen uns nun in die Lage, Change aktiv zu begleiten.“

Wir begleiten Organisationen bei zahlreichen Veränderungen auf unterschiedlichen Ebenen und tragen damit dazu bei, attraktive Arbeitgeber zu bleiben, bei denen Menschen mit Sinn und Freude arbeiten.

Der Termin für unsere nächste Change Management Zertifizierung steht bereits fest: München 15. – 16.04. 2024