Brand eins /thema – Beste Unternehmensberater 2023

Das Wirtschaftsmagazin brand eins /thema und die Statista GmbH präsentieren zum zehnten Mal die besten Berater:innen und Beraternetzwerke. Wir sind mächtig stolz auf unseren 1. Platz im Beratungsfeld Change Management, den wir uns mit einer der weltweiten führenden Beratungen teilen. 

Dieses Jahr haben sich rund 3.300 Branchenexpert:innen und Kund:innen an der Umfrage beteiligt. Partner und Projektleiter:innen von Unternehmensberatungen sowie Führungskräfte großer und kleinerer Unternehmen wurden gefragt, welche Beratungen und Expertisen sie besonders schätzen. Insgesamt wurden 310 Unternehmensberatungen und Netzwerke genannt und schafften es somit in das Ranking.

Insgesamt 30 Beratungen konnten sich für das Beratungsfeld Change Management qualifizieren. Seit 2022 ist CPC hier Spitzenreiter.

Die vollständige Liste der besten Beratungen finden Sie in der Ausgabe „brand eins /thema“ März 2023.