Consultant Change Management

Unser Ziel ist der führende Anbieter für Change Management im Markt zu werden. Wir wollen langfristig wachsen, denken anders und setzen uns ambitionierte Ziele. Unsere Erfolge motivieren uns immer wieder zu Spitzenleistungen. Wir staunen nicht über die Geschichten anderer, wir schreiben unsere eigenen Erfolgsgeschichten. Dafür brauchen wir die besten Talente im Markt.

Wir suchen Change-Champions & Projekt-Helden!

Du hast Dein Masterstudium erfolgreich abgeschlossen, beherrschst mindestens Deutsch und Englisch verhandlungssicher, bist strukturierter Schnelldenker und überzeugter Teamplayer. Du hast bereits Praxiserfahrung (durch Praktika, Berufserfahrung oder Selbständigkeit), bist idealer Weise IT-affin, hast schon mal agil gedacht, hast ein gutes Businessverständnis und möchtest direkt wirksam werden sowie für und mit unseren Kunden Mehrwert schaffen. Und vor allem: Du findest uns, das was wir tun und wie wir es tun hochspannend!

Dann lass Dich von uns inspirieren, lerne von unserer Erfahrung und Expertise und bringe Dich und Deine Superkräfte bei uns ein – werde Change-Champion und Projekt-Held bei CPC!

Das erwartet Dich

Bei uns wirst du vom ersten Tag an voll gefordert. Deine Superkräfte kannst du gleichzeitig in verschiedenen Disziplinen weiterentwickeln.

Spannend? Das sieht bei uns so aus:

Bewerber-Puzzle-1024x539

Praxis

Der sprichwörtliche Sprung ins kalte Wasser. Von Beginn an heißt es „hands-on“ und „learning on the job“ in unseren nationalen und internationalen Projektumfeldern. Du kannst bei uns von den Besten lernen – schwimmen musst Du selbst. Die Erfahrungen, die Du dabei sammelst sind so vielfältig wie unsere Projekte: Change Management für die Einführung von S/4HANA bei einem Chemiekonzern, Digitalisierungskonzept im öffentlichen Bereich, Project Set-up & Management für eine strategisch relevante Systemeinführung bei einem Automobilhersteller, Organisationsentwicklung für einen Logistiker, Digitalisierung der Führungskräftequalifizierung bei einem Automobilzulieferer, Agile Transformation bei einem Telekommunikationsanbieter, Einführung einer neuen Führungskultur bei einem Bergbauunternehmen, u.v.m..

Teaming

Dabei lassen wir Dich nicht allein. Du bist bei uns immer einem Team und erfahrenen Betreuern zugeordnet. Dich erwarten ein professionelles Onboarding und ein toller Teamspirit. Wir brennen für dieselben Ziele und feiern unsere Erfolge. Das gesamte CPC-Team kommt in drei, über das Jahr verteilten, Veranstaltungen zusammen – auch wenn das zuletzt nur virtuell möglich war.

Theorie

Wir sind „Hidden Champion“, „Top Berater“, „Beste Unternehmensberater“ etc. Wir sind Best in Class! Das kommt nicht von ungefähr. Wir bilden uns ständig weiter. Hier wird von jedem ein hohes Maß an Eigeninitiative erwartet. Wir bieten dafür ein umfangreiches Weiterbildungsangebot inklusive diverser Zertifizierungen an, das kontinuierlich auf die neuesten Marktanforderungen und Trends angepasst wird.

Persönlichkeit

Unabhängig von Thema und Projekt, ob f2f oder digital; wir arbeiten mit Menschen. Wir suchen Persönlichkeiten, die für und mit Menschen arbeiten wollen. Wir suchen Kollegen, die dafür brennen, Organisationen zu Orten zu entwickeln, in denen Menschen zufrieden und erfolgreich arbeiten können. Wir suchen Kollegen, die ihre Kollegen in erster Linie als Menschen und nicht als Konkurrenz verstehen.

Engagement

Unser gemeinsames Ziel und unser Erfolg ist unser Antrieb. Change-Champions und Projekt-Helden zu sein erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit. Aber es verlangt uns auch einiges ab. Unser Job erfordert in vielerlei Hinsicht Flexibilität. Zeitliche Flexibilität, örtliche und auch mentale – wenn es heißt sich immer wieder auf neue Branchen, neue Kunden und neue Herausforderungen einzulassen und auch mal an die Grenzen der eigenen Belastbarkeit zu gehen. Wenn Du hier sagst: „Genau das will ich machen, genau mit diesen Menschen und mit diesem Selbstverständnis!“ dann bewirb Dich noch heute.

Das komplette CPC-Team freut sich auf Dich!

This site is registered on wpml.org as a development site.