Freie Plätze für Change Management Zertifizierung

Welche Ziele hatte ich mir nochmal für 2024 gesetzt? Möchte ich meine Resilienz stärken, an meinem Lebenslauf feilen oder meine persönliche Veränderungsfähigkeit erhöhen?

Wie wäre es, auch einen Beitrag dazu zu leisten, dass Dein Unternehmen sich besser auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereitet? Oder einfach nur ein besseres Verständnis dafür zu entwickeln, was in Deinem Unternehmen passiert, wenn Veränderungen anstehen?

Wenn Dich diese Fragen ansprechen und Du nach praktischen Change Management Werkzeugen suchst, bist Du hier richtig. In Kooperation mit dem TÜV Rheinland bieten wir auch dieses Jahr wieder unsere Change Management Trainings inklusive Zertifizierung an. Schau doch mal, ob einer der folgenden Termine für Dich passt:

  • 07. und 08. März in Frankfurt am Main
  • 15. und 16. April in München
  • 03. und 04. Juni in Frankfurt am Main

Weitere Informationen zu unserer Change Management Zertifizierung findest Du hier. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!