The Excellence Circle ist am Start

Zusammen mit sechs anderen Beratungshäusern haben wir eine Genossenschaft ins Leben gerufen. The Excellence Circle eG ist ab heute am Start und kombiniert wirksame Beratung und Liebe zum Detail mit fachlicher Expertise und Lieferfähigkeit für Großprojekte.

Ab sofort sind mehr als 600 festangestellte hochqualifizierte Berater:innen an 25 Standorten unter einem Dach gebündelt. The Excellence Circle vereint herausragende Expert:innen von b.telligent, CPC, Envolved, Hrpepper, Iskander Business Partner, L&B Solutions und prosma. Außerdem bietet die Gesellschaft eine hohe Einkaufswirtschaftlichkeit und -sicherheit für unsere Kunden.

Wir freuen uns, Teil dieses innovativen Netzwerks zu sein und die Beratungslandschaft künftig gemeinsam nachhaltig zu gestalten.